Von der Rezeption falsches Zimmer bekommen

  • 12 Aug 2023
  • #527906
  • 84
Anzeige

Bin gestern Abend bei ihnen um 2339 angekommen. Alles lief bis dahin wie immer als Stammgast in vielen Häusern reibungslos.
Um 239 wurde ich von 3 security Männern geweckt nach dem die Gäste aus dem Zimmer 371 unten waren.
Man sagte mir das die Rezeption ein Fehler gemacht hat und ich das Zimmer sofort räumen soll und in ein neues Zimmer gehen soll. Ein security Mitarbeiter warte im Zimmer und 2 auf dem Flur. Man schaute mir beim anziehen zu wo die anderen Gäste schon sagten der Junge Man ist total nett und man möge ihm doch die Zeit geben und mal klar zu kommen was los ist. Man begleitete mich nach unten und man gab mir eine neue Zimmer karte. Und sagte ja kann mal passieren und haben nicht gesehen das die Mädels aus dem zimmer extra bezahlt haben um alleine zu sein. Man drückte mir Bettwäsche in die Hand und die security Kräfte lachten mich noch aus und ich ging auf mein neues Zimmer gegen 330 Uhr. Machte in dem Zimmer das Licht an und musste ja mein Bett beziehen. Worauf ich von den Gästen übelst beschimpft worde. Also wieder runter und fragte ob es nicht ginge das ich eine Nacht ein einzel Zimmer haben kann. Er schaute nach aber war keins mehr frei. Und man sagte mir dann sollte ich heute nacht halt ohne das Bett zu beziehen klar kommen. Ist dann halt so. Aber man kann mir ein Bier geben als Entschädigung. Geht man so mit ihren Gästen um in der Regel. Ich bin selber im Personenschutz tätig und war auch komplett mit meiner Ausrüstung da.
Dann halt so auf Zimmer und huch kein Kopfkissen Licht am Bett und USB Dosen aus dem Bett gerissen. Ich wieder runter natürlich mit immer mehr schlechte Laune. Auf dem weg dann zur lobby sprachen 2 von den security und einer ihrer Mitarbeiter arabisch, von wegen der schon wieder. Zu meinen gunsten spreche ich arabisch ein wenig durch 5 Bundeswehr Einsätze. Antwortet dann nur höflich ja ich schon wieder auf arabisch.
Bekommen habe ich ein Kissen ja aber mit 20 min warten weil man das nicht oben hätte sondern im Keller. Klar Fehler können vor kommen und da bin ich auch nicht böse drüber. Aber eine Art und Weise wie man im Hause hamburg City als Gast behandelt wird auch wenn es sich um ein mehrbettuommer handelt ist ja wohl nicht angebracht.
Ihr Haus ist ja keine jva.
Bin wie oben schon gesagt selber auch im Bereich Sicherheit tätig. Kunde ist immer König man tritt jeden Menschen mit Respekt entgegen. Und da wird bei uns in der Firma gross geschrieben. 420 Uhr und bin jetzt 36 Stunden wach. Und ärgere mich so maß los. Bitte um Stellungnahme dringend.
LG grüße aus Hamburg

Teilen

12-08-2023 um 04:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an a&o Hostels weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
a&o Hostels
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit a&o Hostels?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.