Abzocke und extrem unseriöse Geschäftspraktiken

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549812
  • 355
Anzeige

Habe mich von Aadvanto über den Tisch ziehen lassen. Die Auftragsbestätigung versprach eine Portal-Überprüfung und SEO-Analyse, bzw. eine pdf mit einem SEO-Checker sowie ein 30 minütiges Telefonat mit einem Suchmaschinenmanager der Firma.
Schon die Auftragsabwicklung war dubios, keinerlei schriftliche Angebote und auf meinen Hinweis, dass ich ähnliches schon einmal gemacht hätte, wurde mir versichert, das Unternehmen besteht erst seit 1 Jahr., das könne nicht sein. Stimmt, Namensänderung, aber gleiche Anschrift, gleiche Geschäftsführung, nur noch teurer und mit noch unseriöseren Geschäftspraktiken.
Das Telefonat mit dem SEO-Manager war eine Unverschämtheit - die Analyse war auf den falschen Firmennamen gemacht, es sollte ein Monats/-Jahresvertrag mit der Firma zur Datenpflege abgeschlossen werden und als ich dies abgelehnt habe, war das Telefonat nach 5 Minuten beendet. Keinerlei weitere pdf, keinerlei SEO-Analyse wie in der Auftragsbestätigung angegeben, nichts! Meine schriftliche Beschwerde an die mailadresse von Aadvanto kam als "nicht zustellbar" zurück - also Abzocke von A bis Z.

Teilen

09-10-2023 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aadvanto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 21:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent, da keinerlei Reaktion

2
Aadvanto
Zufriedenheitsindex: 41.2/100

Problem mit Aadvanto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.