Absolutes sehr schlechtes Hotel / NO GO

  • 10 Okt 2023
  • #542572
  • 170
Anzeige

Hallo
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, weil es nur negatives bei dem Hotel gab.
Wir sind am 12.08.2023 nach Antalya geflogen und hatten das Hotel Green Paradise Beach 2x Doppelzimmer gebucht.
Auf den Bilder und Videos ein sehr tolles Hotel. Kaum angekommen, war es aber leider nicht mehr so. An der Rezeption war es schon ganz ungewohnt für ein 4 Sterne Hotel. Nachdem wir unsere Zimmer erhalten haben, sind wir leider sehr enttäuscht worden. Die Zimmer haben nach Schimmel gestunken und waren sehr dreckig. Bett und Bettwäsche und einem sehr schlechten Zustand. Darauf ich sofort wieder zur Rezeption gegangen bin und habe nach 2 neuen Zimmer gebeten. Diese haben wir bekommen, aber genau so dreckig wie die vorherigen. Da wir auch Hunger hatten sind wir essen gegangen. und nun schon die nächste Überraschung. Es war alles unhygienisch aufgebaut. Das essen war nicht genießbar und hatten auch gleich einige Gäste getroffen die auch nicht zufrieden waren. Darauf ich hin wieder zur Rezeption und versucht unseren Reiseleiter zu erreichen. Diesen konnte ich nur eine Nachricht hinterlassen, mit der Bitte uns sofort zu erreichen. Nächsten Tag meldete er sich bei uns. Ohne wenn und aber hat er unsere Problematik begriffen und uns angeboten in ein anderen Hotel zu nehmen. Dieses sollte besser sein. Unter diesen Umständen haben wir ohne wenn und aber ja gesagt. Innerhalb von 2 Stunden wurden wir von einem Taxi abgeholt, was ich selber bezahlt habe. Im neuen Hotel angekommen, war schon mal alles besser als zuvor im Hotel. Das neue Hotel war Side Orange Paradise. Angeblich auch ein 4 Sterne Hotel. Wir haben 2 Doppelzimmer bekommen, mit denen wir erstmal zufrieden waren. Das Abendessen war für den ersten Tag auch ok. Erschöpft von dem ganzen haben wir geschlafen. Am nächsten Morgen wollte ich duschen gehen und es gab kein warmes Wasser!. Ich habe mit kalten Wasser duschen müssen. Ein Telefon im Zimmer war auch nicht vorhanden, sodass ich vom 5. Stock runter gehen musste. Nun die nächste Überraschung. Der Fahrstuhl funktionierte nicht. Ich musste runter gehen. An der Rezeption angekommen und die Situation geschildert ging ich mit der Hoffnung das es erledigt wird wieder in der 5. Stock zu Fuß. Dann sind wir zum Frühstück runter in den Essenssaal gegangen. Wir haben uns an dem Buffet bedient und haben erstmal gefrühstückt. Anschließend ich noch einmal zur Rezeption was jetzt mit dem Fahrstuhl ist. Diese meinte es wurde weitergegeben. Wir dann wieder zu Fuß die Treppen in den 5. Stock. Viele Gäste haben sich beschwert aber nichts passierte. Wir erstmal an den Strand um etwas herunter zu kommen. Kaum angekommen, wollte ich was trinken. Der Getränkeautomat war defekt. Den Barkeeper gefragt, warum das Gerät kaputt sei, antwortete er; es ist an den Techniker weitergeleitet worden. Nur Wasser, und Bier gab es. Rest wegen der 2 Getränkeautomaten gab es nicht. Abends im Hotel, war gleich die erste frage, ob Fahrstuhl und heißes Wasser repariert worden. Die neue Empfangsdame sagte, es wurde weitergeben. Tolles Hotel. Wir wieder die 5 Stockwerke mit der Treppe nach oben. Wieder mit kaltem Wasser geduscht. Kein Telefon im Zimmer. Abends kein Sitzplatz im Esssaal. Einige Gäste mussten 40 - 60 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde. Teilweise wurde dann auch kehr Essen mehr bereitgestellt. Es wurde im dunkeln gegrillt. So sah das Fleisch auch aus. (Verbrannt). Das ganze sollte ein 4 Sterne Hotel sein. NO GO. Diese beiden Hotels (Green Paradise & Orange Paradise) sollten sie aus ihrem Sortiment nehmen.
Die anderen Tage das selbe Spiel. Fahrstuhl wird morgens repariert und abends wieder defekt. Heißes Wasser hatte wir die kompletten 13 Tage nicht. Unser Reiseleiter der uns einfach nur zugehört hatte, hat uns eine Mängelanzeige mit allen Problemen ausgefüllt. Den Rest sollten wir mir Euch klären.

Hier einmal alle Probleme aufgezählt.
Hotel: Side Orange Paradise
1. kein Telefon auf dem Zimmer.
2. Schimmel im Badezimmer
3. Kaltes Duschwasser
4. Fernseher teilweise kein Empfang
5. Zimmer sehr hellhörig (sehr laut)
6. Fahrstuhl defekt
7. keine Animation
8. keine Sportgeräte
9. Sauberkeit Teller und Besteck
10. keine Tisch frei beim Abendessen.
11. verbranntes Grillfleisch
12. Pool Verletzungsgefahr.
13. Getränkeautomaten ständig defekt (überall im Hotel)
14. verschimmelte Tomaten
und noch vieles mehr....
Ich habe mich so auf die 14 Tage Urlaub gefreut und dann sowas.
Mein Urlaub ist zu Ende aber erholt haben wir uns nicht.
Nun hoffe ich dass seitens "ab-in-den-Urlaub) ich dementsprechend entschädigt werde.
Wir haben auch noch sehr viele Fotos, die ich ihnen bei Bedarf auch zuschicken kann
Mit freundlichen Grüßen
****** Ölmeztürk

Teilen

0
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.