Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe leider immer noch nicht die 200 € zu dieser Reise erhalten.
In der Zeit habe ich 2 mal telefonisch Kontakt aufgenommen und es wurde zugesichert das es überwiesen wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 22:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.