Beswerde Buchungsnummer: 107505799

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522092
  • 84
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vom 10.07.-21.07. waren wir im Villa Athena in Gardini Naxos.
Der Buchungscode ist U2_K58K295,
Von ****** ****** und Sandrine Muschio, Titusweg 21, 13509 Berlin.
Leider müssen wir mitteilen, dass Mängel vorhanden waren.
Zimmer: kuhlschrank schmutzig und nass, kaputte Möbel, Armatur der Dusche kaputt, Duschen defekt, Wasser ist ausgelaufen, Bidet rostig, Lichtigschalter defekt, toilettendeckel abgenutzt. Anbei dmsenden wir Fotos per Anhang zu.
Im 4 Sterne Restaurant waren zum Frühstück alte, harte Brötchen und Brot. Es gab kein Obst zum Abendessen. Alles lieblos hingestellt. Nicht mehr als 2 Sterne wert. Im Exposé wurde mit soviel Obst abgebildet, was falsch ist.
Mit freundlichen Grüßen.

Teilen

29-07-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 12:07 Uhr


Wir müssen 4-6 Wochen warten laut Kundenbetreuung von DERTour.

27-08-2023 um 18:05 Uhr


Frist ist vergangen. Immer noch keine Antwort von DERTOUR

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Immer gut

4
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.