Sehr geehrte Damen und Herren,
Vom 10.07.-21.07. waren wir im Villa Athena in Gardini Naxos.
Der Buchungscode ist U2_K58K295,
Von ****** ****** und Sandrine Muschio, Titusweg 21, 13509 Berlin.
Leider müssen wir mitteilen, dass Mängel vorhanden waren.
Zimmer: kuhlschrank schmutzig und nass, kaputte Möbel, Armatur der Dusche kaputt, Duschen defekt, Wasser ist ausgelaufen, Bidet rostig, Lichtigschalter defekt, toilettendeckel abgenutzt. Anbei dmsenden wir Fotos per Anhang zu.
Im 4 Sterne Restaurant waren zum Frühstück alte, harte Brötchen und Brot. Es gab kein Obst zum Abendessen. Alles lieblos hingestellt. Nicht mehr als 2 Sterne wert. Im Exposé wurde mit soviel Obst abgebildet, was falsch ist.
Mit freundlichen Grüßen.
Teilen
29-07-2023 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 12:07 Uhr
Wir müssen 4-6 Wochen warten laut Kundenbetreuung von DERTour.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 18:05 Uhr
Frist ist vergangen. Immer noch keine Antwort von DERTOUR
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2023 um 17:39 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Immer gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.