Buchung vom 1.9.2022 Buchungsnummer 03575921

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419192
  • 143
Anzeige

Am 1. September habe ich die Buchung über Frau Medina KARIC von Ab in den Urlaub gebucht.
Laut Internet war das Zimmer mit Meerblick und auch ihre Bestätigung mit Meerblick.
Kurz darauf bekam ich die Bestätigung von FTI ohne Meerblick. Danach X mal mit ab in den Urlaub telefoniert, mir wurde immer zugesagt dass die Beschwerde weitergeleitet wurde und ich in Kürze (bis drei Tagen) Bescheid von FTE bekomme.
Wie geht es nun endlich weiter.
Wir haben etliche mal über ab in den Urlaub gebucht und waren immer zufrieden aber jetzt mit 81 Jahren habe ich ein großes Problem mit ab in den Urlaub.

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2022 um 09:50 Uhr


Ich bin mit Ab in den Urlaub noch in Behandlung die Firma FTI Kommt nicht in die Pötte. Es liegt an FTI

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 22:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her konnte ich das Problem lösen. Ab in den Urlaub hatte keine Schuld, sondern die Firma FTI hat ihre Zusage nicht gehalten und hat sich wochenlang stur gestellt.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.