Das Hotel was ich bekommen habe, war nicht das Hotel was ich gebucht habe

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522168
  • 96
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Sehr geehrte Damen und Herrn
Im Juli 2023 habe ich bei Ihnen eine Reise nach Türkei gebucht. Auf Ihre Website habe ein 5 Sterne Hotel “Larrisa Art Beach Kemer“ ausgesucht (sehen Sie bitte Anhang). Nach der Buchung habe ich die Reiseunterlagen fuer ein anderes Hotel “Perre Art Hotel Resort & Spa“. Gemäß den Unterlagen das Hotel hat nur 3,5 Sternen. Ich habe die Hotline sofort angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich das Hotel umbuchen muss und die Umbuchungsgebühre sind für mich inakzeptable gewesen. Ich habe auch eine E-Mail an Ab-in-der-Urlaub geschickt. Mir war nicht klar warum soll ich ein Hotel umbuchen das ich nie gebucht habe. Ich wollte doch ganz anderen Hotel buchen. Die E-Mail wurde nie beantwortet
Wir sind nach Türkei geflogen. Hat sich herausgestellt, dass das Hotel kein Zimmer mit einem Bett verfügbar hat, was fuer einen Familienurlaub nicht gut ist. Ich bin gezwungen gewesen ein Upgrade vorzunehmen und zusätzlich 200 Euro bezahlt. Das neue Zimmer hatte zwar einen Balkon. Balkon wollten wir aber aus den Kostengründen von Anfang an nicht haben.
Ein Safe und Internetzugang, wie in der Beschreibung “Larrisa Art Beach Kemer“ stand, gab es auch nicht. Ich habe den Vertreter des Reiseunternehmens, Herr Eren angesprochen. Er meinte, dass das Hotel auch nie Internet in den Zimmer hatte. Unsere WhatApp Ausstauch mit Herr Eren kann ich Ihnen gern zukommen lassen.
Da Urlaub nicht so gelaufen war ich geplant habe und ich habe nicht das bekommen wofür ich bezahlt habe, eine Erstattung des Kostens, finde ich, würde angebracht sein und bitte Sie hiermit um eine Stellungnahme
Mit freundlichen Grüßen
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30-07-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 23:25 Uhr


Sie haben es einfach ignoriert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Ich habe den Service sofort kontaktiert und informiert, dass das Hotel das in der Beschreibung auf Ihre Website 5 sterne hat, in den Papier die ich dann von Ihnen bekommen habe, nur 3.5 Sterne hat. Ihr Mitarbeiter hat einfach geweigert, was zu tun. Wenn solche Firma wie „ab-in-der-urlab“ Trick wie ein Hochstapler benutzt.... das ist sehr ungewöhnlich

4
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