Der Flughafentransfer war inclusive, fand aber nicht statt

  • Ungelöst
  • 01 Jun 2023
  • #497677
  • 177
Anzeige

Buchungsnummer: 23BU-JKBURFPZAO6QAAABQ7QPZLVN
Weder der Transfer vom Flughafen Barcelona zum Hotel
noch der Rücktransport vom Hotel zum Flughafen Barcelona fand nicht statt. Die Namen der Reisenden waren nicht angemeldet?
Dadurch entstanden u.a. erhebliche Taxikosten. Unsere Ausgaben erreichen den Betrag von 735,-Euro.
Email und Einschreiben mit Rückschein(17.05.23) an Bucher Reisen bisher ohne Rückmeldung!

Teilen

01-06-2023 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 22:03 Uhr


Trotz Einschreiben mit Rückschein am 17.05.2023 meldet sich Bucher Reisen nicht!
Es ist eine Mega-Unverschämtheit, wie man mit uns umgeht. Transfer war inclusive, wurde weder hin noch zurück geleistet. Trotz telefonischer fester Zusage von Herrn DeVanna/Bucher während der Spanien-Woche hatte die Transfer-Agentur auch wieder keinen Auftrag für den Rücktransfer erhalten! So mussten wir erneut ein Taxi nehmen und hatten insgesamt ca 500 Euro Kosten, daneben viele Auslandstelefonate, Ärger und viele Stunden Urlaubseinbußen.
Wir werden Mitte nächster Woche einen Termin beim Anwalt machen, wenn wir bis dahin keine Erstattungszusage erhalten. Nicht mal eine Info über den Eingang unseres Einschreibens und dass man den Vorgang prüft, ist man in der Lage zu schreiben! Nie wieder mit Bucher!
Meine TEL.-Nr.: 06421/350888

30-06-2023 um 13:42 Uhr


Nach erneuter telefonischer Rückfrage letzte Woche bei Bucher Reisen - Frau Steytejar (eventuell falsch geschrieben) -, wartet man angeblich immer noch auf Klärung der nicht vorhandenen Transfer-Buchung in Spanien.
Komisch, denn die Rezeption unseres Hotels hatte während unseres Urlaubes sekundenschnell die Info, dass wir auch für den Rücktransfer seitens Bucher nicht gebucht wurden… Angeblich hat man nun noch mal nachgehakt…?!
Ich schreibe nun zum wiederholten Male auch an Sie, frage mich, ob der erneute Zeitaufwand sinnvoll ist?!
Wer hilft, wenn man bewusst eine Pauschalreise bucht um eine gewisse Absicherung zu haben?
Ich werde definitiv nächste Woche einen Termin beim Anwalt machen, wenn nichts kommt!
Meine TEL-Nr: 06421/350888, die gerne angerufen werden will für wenigstens irgendeine Rückmeldung

14-07-2023 um 23:14 Uhr


NICHTS tut sich! Termin beim Anwalt ist gemacht! Entsprechende Bewertung über Bucher Reisen, sowie ab-in-den-urlaub wird in Kürze veröffentlicht, da auch SIE nichts für uns tun… Liest sich überhaupt ein MENSCH diese Nachrichten durch? TUN SIE WAS oder lassen Sie diese automatisierten Nachfragen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 18:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat das Problem dem Veranstalter zugeschoben und kümmert sich wohl nicht mehr weiter darum. Wir warten seid 4,5 Monaten auf eine Rückmeldung, ein absolutes no Go an Service.

5
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.