Keine Auszahlung eines bezahlten/gekauften Geschenkgutscheines

  • 28 Nov 2022
  • #443086
  • 112
Anzeige

Ich habe einen Account bei ab-in-den-urlaub.
Ich habe einen Geschenkgutschein gekauft. Diesen Geschenkgutschein habe ich bei einer Hotelbuchung für den 06.07.2022 eingesetzt.
Die AGB (Stand 04/2022 )für Geschenkgutscheine
lautet :
"die Auszahlung erfolgt innerhalb von 45 Tagen ab dem Anreisetag der unter Angabe des Gutscheincodes gebuchten Reise"
Ich habe bis heute keine Auszahlung des Geschenkgutscheines erhalten.

Teilen

28-11-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.