Warten seid einem Monat auf Umbuchung einer Person und endrechnung .Leider kann uns da nicht wirklich einer weiterhelfen und werden immer vertröstet . Meine Geduld ist langsam am Ende. Passiert nichts innerhalb nächste Woche werde ich eine Anzeige machen und es alles meinem Anwalt weiter geben .Sollte die Reise bis zum 30 .8 bezahlen aber keine Reschnung .
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2022 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr unzufrieden, sauer , enttäuscht. Seit zwei Monaten bekommen sie es nicht auf die Reihe eine Umbuchung und dazubuchung zu unternehmen immer wieder wird man nur vertröstet. Die Reise ist am 27.9
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.