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Reklamationen & Beschwerden (1.011)

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ab-in-den-urlaub.de Zustände im Urlaub

Geworben wird mit schönem freundlichen Hotel. Aber alles andere ist der Fall! Plastik Besteck im Restaurant, was unsere Tochter zwrbeißt! Belästigung Betrunkener an unseren Kindern. Abgenutzte Zimmer!

ab-in-den-urlaub.de Bellagio Beach Resort Hurghada, Buchungs Nr.1915046

Sind am 14.09.23 um ca. 00,15 Uhr angenommen, bekamen leider außer Kekse nichts mehr zu Essen, also mit hungrigem Magen ins Bett. Am nächsten Morgen habe wir unser Zimmer genauer begutachtet! Über unserem Zimmer direkt eine Baustelle, es wurden zwei Etagen auf oder abgebaut ( Baulärm den ganzen Tag). Kleiderschrank viel zu klein,wenig Ablagemöglichkeiten. Safe in einem Schrank auf dem Boden, musste immer auf die Knie, geht garnicht! Im Bad am Spiegel, große Ecke rausgebrochen.Einstieg in die Badewanne hoch und eng. Nach langem hin und her,bekamen wir ein neues Zimmer. In der Lobby und Lobbybar konnte man sich nicht lange aufhalten, wurde durch Klimaanlage zu sehr runtergekühlt! Wenn man draußen Essen wollte,ob Frühstück oder Abendessen musste man sich alles selbst organisieren ( Besteck,Servietten, oder gebrauchtes Geschirr wegräumen)Tische wurden nicht gereinigt. Personal aber weitgehenst freundlich! An der Poolanlage konnte man sich nicht unterhalten, man musste sich anbringen,da die Musik viiiiel zu laut war. Für die Kinder emfanden wir das als Körperverletzung! Verstehen die Eltern nicht! Schlecht isolierte Kabel an Steckdosen auf dem Weg zum Strand, gefährlich für neugierige Kinder! Am Strand war nur ein kleiner Bereich für Gäste, die schwimmen oder mit den Kindern spielen wollten. Der Rest gehörte laut Aussage, der Kide Schule. Man wurde dann immer von denen weggeschickt. Der Steeg fürs tiefere Wasser war gesperrt, da total Marode! Das Hotel ist zu 90% auf Russen und Einheimische ausgerichtet. Es stand daher nirgendwo etwas in Deutsch, nicht alle können englisch. In der Hotelbeschreibung war von allem nichts zu lesen,sonst hätten wir( insgesamt zwei Paare) es nicht gebucht! Haben vor Ort schon ein Beschwerdeschreiben vom Coral Travel- Reiseleiter abholen lassen. Er wollte sich darum kümmern. Am 21.09.23 hatten wir ein Gespräch mit dem Hotelmanager, es hatte sich leider in der Zeit nichts mehr geändert!Aus diesen und vielen weiteren Gründen, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Würde mich über eine Stellungnahme ihrer Seits sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ab-in-den-urlaub.de Beschwerde über unseren Urlaub in der Türkei

Sehr geehrtes Ab-in-den-Urlaub-Team, wir wenden uns heute an Sie, um unsere Unzufriedenheit mit meinem kürzlich gebuchten Urlaub in der Türkei auszudrücken. Leider mussten wir feststellen, dass nicht alle im Rahmen unserer Buchung zugesagten Leistungen erbracht wurden. Dies hat unsere Urlaubserfahrung erheblich beeinträchtigt und unsere Erwartungen an einen entspannten und sorglosen Urlaub nicht erfüllt. Die Hauptprobleme, die während unseres Aufenthalts aufgetreten sind, sind wie folgt und wurden natürlich auch mit Fotos festgehalten: Sauberkeit der (Bade-)Zimmer. Sauberkeit der Kaffee- und Teemaschinen an den Bars. Keine sauberen Gläser, Flecken an den Gläsern. Leistungen des Ultra-All Inclusive wurden nicht erbracht. Auswahl an alkoholischen Getränken beschränkte sich auf zwei, wobei diese käuflich erworben werden mussten, trotz Ultra-All Inclusive. Starke Lärmbelästigung durch lautstarke Bohrungen und generelle Reparaturen, obwohl wir uns mitten in der Hauptsaison befinden. Cola, Fanta & Wasser waren ab 16 Uhr an der Strandbar nicht mehr verfügbar. Müllsäcke, die auf dem Gelände verteilt liegen und nicht weggeräumt wurden. Trotz unserer mehrfachen Versuche, diese Probleme vor Ort mit dem Hotel/der Reiseleitung zu klären, blieben sie ungelöst und haben unsere Urlaubsfreude erheblich beeinträchtigt. Wir sind enttäuscht darüber, dass die gebuchten Leistungen nicht erbracht wurden, obwohl wir im Voraus dafür bezahlt haben. Als Kunde von Ab-in-den-Urlaub erwarten wir, dass die angebotenen Dienstleistungen gemäß der Buchung durchgeführt werden. Da dies in unserem Fall nicht geschehen ist, bitten wir um eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die nicht erbrachten Leistungen. Wir schätzen Ihre Unterstützung bei der Lösung dieses Problems und hoffen auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie beabsichtigen, mit dieser Beschwerde umzugehen, und welche Schritte wir unternehmen müssen, um eine Rückerstattung oder eine andere Form der Entschädigung zu erhalten. Wir erwarten eine zeitnahe Reaktion auf unsere Beschwerde und hoffen, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können, um auch weiterhin zufrieden Kunden sein zu können. Mit freundlichen Grüßen, ****** und Melek ******

ab-in-den-urlaub.de keine umbuchung möglich buchungsnr 2986913.

am 25.09.23 buchte ich eine reise vom 12.11.23 bis 19.11.23 nach portugal. am tag darauf wollte ich einen parkplatz passend zur reise buchen,als mir auffiel,dass ich mich vertan hatte und eigentlich am 12.12.23-19.12.23 buchen wollte. ich rief direkt unter 03416505083970 an. dort half mir ein mitarbeiter einen anderen termin zu finden.er teilte mir mit ,dass ich im lauf des tages eine mail bekäme mit den neuen daten wenn dem zugestimmt würde. dass wir dafür eine umbuchungsgebühr zahlen müssten war uns klar.heute abend bekam ich eine mail in der abgelehnt wurde umzubuchen.da zu einem tagespreis eingestellt sei.daraufhin wählte ich eben genannte telefonnr und eine mitarbeiterin erklärte mir wir nicht umbuchen könnten.da ,die tickets schon ausgedruckt seien. da ich mich z.z.in der chemotherapie befinde und nicht einfach so weg kann wie ich möchte kann ich den falsch gebuchten termin für den urlaub nicht wahrnehmen. wir haben schon immer über ab in den urlaub gebucht. noch nie habe ich mich so betrogen gefühlt. die stornierungsgebühr läge bei knapp 500 euro und uns ist nichts naderes übrig geblieben als zu stornieren.wir sin d mehr als enttäuscht und bitten um stellungsnahme. mfg ****** ****** NAME DES REISEBÜROS LMX

ab-in-den-urlaub.de Schlechtes Hotel

Zimmer schimmel,Toilette Spülung locker,am Strand viel zu kleine Schirme kein Schatten Platz,jede Nacht Lärm auf dem Flur,Sauberkeit Zimmer unter aller sau,Tische Restaurant werden nicht abgewischt,am Pool Bereich keine Aufsicht, Platten locker, Treppe zum Pool glatt,kein sauberes Restaurant und und und

ab-in-den-urlaub.de Unsauberkeit

Schimmel lm Badezimmer an der Wand,beim duschen steht man Im Wasser,weil es nicht richtig abläuft…trotz Haustechniker der da war. Schmutzige Handtücher die man auf der Erde gelegt hat,um saubere zu bekommen…liegen dann wieder zusammengelegt auf dem Bett. Am Strand brechen die Liegen zusammen ( kaputt ).

ab-in-den-urlaub.de Zimmer so groß wie eine Besenkammer ohne Tageslicht für Alleinreisenden

Guten Tag, Wir haben unserem Sohn einen Urlaub zum Erfolg einer wichtigen Prüfung geschenkt, den er selbst über seinen Namen gebucht hat, wir aber gemeinsam ausgesucht haben. Die Reise ging nach Ibiza - wir hatten uns zwischen zwei Kategorien entscheiden müssen auf Grund der Flugangebote ab Wien 1. Single Room Balkon, Terrasse, HP plus, inkl. Gepäck, inkl. Transfer für € 1.403,00 1 Woche Option 2. Double Room, HP, inkl. Gepäck, inkl. Transfer für 1.551,00 € 1 Woche Da unser Sohn gern ein Doppelzimmer wünschte habe ich ihm zu Option 2 geraten, da die höhere Rate ohne HP plus ja an der Zimmerleistung hängen muss und nicht schlechter als Option 1 sein kann. Zu Ihrem Verständnis ich arbeite in der gehobenen Hotellerie und habe Tourismus studiert - kenne mich also sowohl bei Urlaubsreisen als auch diversen anderen Buchungen aus. Weiterhin hatte ich das Hotel El Greco, ursprünglicher Wunsch meines Sohnes, nicht empfohlen, da es für junge Leute zu weit von Ibiza Stadt entfernt liegt. Und lieber 200 € für das Nautico mehr bezahlt (insgesamt 1600 € für 1 Person - nicht wirklich eine Billigreise). Dort angekommen hat mein Sohn ein Zimmer mit Doppelbett was so groß ist wie eine Besenkammer ohne Tageslicht dafür direkte Nähe zur Lüftungsanlage (Zimmer 807) erhalten. Nach dem 1. Schreck haben wir telefoniert und ich empfahl ihm zur Rezeption zu gehen und nach einem Upgrade zu fragen. Wir waren ja bereit in seiner Not etwas mehr zu bezahlen, wenn es dann nicht anders geht. Leider verwies man ihn immer wieder auf den nächsten Morgen - das hat er fünfmal gemacht, bevor es hieß erst an seinem Abreisetag ist ein besseres Zimmer möglich. Unser Sohn ist bislang nur mit der Familie verreist und kann Reklamationen vor Ort noch nicht durchhalten, da er keinen Ärger möchte und auch vor der Reise noch dazu private Fehlschläge erlitt. Wir finden es unverschämt so mit Reisenden umzugehen - das ist leider absolute Abzocke von der Hotelseite. Der Name TUI spielt bei Buchung wohl auch keine Rolle mehr. Schade wohin die Reise geht und das es egal wird wie zufrieden Gäste nach Hause fahren. Kein Wunder das die Reisebranche ein Tief erleidet. Ich bin selbst auch von ab-in- den- Urlaub tief enttäuscht, das solche Hotels unterstützt und angeboten werden. Ebenso ist der erhöhte Preis zum Single Room mit Balkon oder Terrasse überhaupt nicht zu rechtfertigen, dann noch ohne HP Plus. Das sind betrügerische Maßnahmen. Reisebegleiter wie früher zu meiner Zeit die noch vor Ort die Hotels besucht haben, gibt es wohl auch nicht mehr. Ich würde eine Rückerstattung Ihrerseits von Nöten halten, damit man im Internet nicht zerrissen wird und schlechte Mundpropaganda betrieben wird. Am meisten tut es mir für unseren Sohn leid, der gestresster zurück kam als er hingeflogen ist und vorerst keine Lust hat erneut zu reisen und nun wieder in den Alltagsstress zurück muss. Beste Grüße Silas Weiden und Eltern

ab-in-den-urlaub.de Um zumutbare Lautstärke

Guten Tag, Beim einschalten des Lichtschalters ging auch die Lüftung an und von da aus kein ein Riesen Lärm. Beim duschen und Zähneputze z.b kurz gesagt alles was man da so macht gab es ein Riesen Lärm und das hat einen Kopfschmerzen gemacht. Ich habe mich bei der Rezeption gemeldet und die meinten können Nix machen. Ich habe bei euch die Reise für knapp 700€ gebucht und das ich so ein Badezimmer bekommen habe was einfach nur bergig war sobald man es benutzt hat.Ich habe auch ein Video wo man das alles hört. Ich möchte ein Teil meines Geldes zurück weil es einfach jedes Mal Kopfschmerzen gemacht hat und man sollte sich erholen im Urlaub.ich kann kein Video hochladen es klappt nicht

ab-in-den-urlaub.de Erstattung Reisepreis

Info vor Buchung und Urlaub: der Gutschein muss nicht als ein Betrag eingelöst werden. Restbetrag bleibt als Guthaben stehen, kann nachfolgend ausgeschöpft werden oder verfällt (sehe ich als rechtlich bedenklich an. Auch, dass die Kosten erst rückwirkend erstattet werden - das Guthaben wird von Ihnen über Monate genutzt!). Warte immer noch auf die Erstattung FeWo. Ebenso auf Beantwortung meiner Mails vom 18.7./2.8.23. Mit diesen negativen Erfahrungen erwarte ich die Erstattung des Gesamtbetrages - dass ich mit Ihnen weitere Geschäftsverbindungen ablehne, ist sicherlich nachvollziehbar! Zudem erwarte ich den Kontakt mit einer autorisierten Person, die ein Entscheidungsrecht für besondere Vorfälle hat und nicht Telefonpartner, die mir gegensätzliche Informationen geben. Und zwar zeitnah und keine lapidare Eingangsmail, dass die Bearbeitung Wochen (bei mir inzwischen Monate) dauert!

ab-in-den-urlaub.de Beschwerde über Service Hotline Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben bei Ihrer Service Hotline bezüglich einer Frage meiner Buchung getätigt. Leider habe ich diesesmal einen mehr als unhöflichen und unsymphatischen Herren erwischt. Der Nachname des besagten Herren lautet ~Vikolari, den Vornamen wollte er mir nicht nennen. Er fiel ständig ins Wort, unterstellte mir falsche Tatsachen und war auch sehr unwillig kompetente Hilfestellung zu leisten. Da ich in der Vergangenheit bereits mit Ihrem Kundenservice kontakt hatte, war ich mehr als begeistert und kam daher auf Ihre Plattform zurück. Dieser Herr trübt diesen Eindruck nun sehr, was ich wirklich schade finde und Sie daher davon in Kenntniss setzen möchte. Da der Anruf, wie ich in automatischen Telefonansage entnehmen konnte, aufgenommen wurde, können Sie sich auch gerne selbst ein Bild davon machen. Das Telefonat fand am 19.09.2023 um ca 19:00 statt. Schade, dass solch unwillige und genervte Mitarbeiter zum Einsatz kommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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