Beschwerde über Service Hotline Mitarbeiter

  • 19 Sep 2023
  • #543435
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben bei Ihrer Service Hotline bezüglich einer Frage meiner Buchung getätigt.
Leider habe ich diesesmal einen mehr als unhöflichen und unsymphatischen Herren erwischt.

Der Nachname des besagten Herren lautet ~Vikolari, den Vornamen wollte er mir nicht nennen.
Er fiel ständig ins Wort, unterstellte mir falsche Tatsachen und war auch sehr unwillig kompetente Hilfestellung zu leisten.

Da ich in der Vergangenheit bereits mit Ihrem Kundenservice kontakt hatte, war ich mehr als begeistert und kam daher auf Ihre Plattform zurück.
Dieser Herr trübt diesen Eindruck nun sehr, was ich wirklich schade finde und Sie daher davon in Kenntniss setzen möchte.

Da der Anruf, wie ich in automatischen Telefonansage entnehmen konnte, aufgenommen wurde, können Sie sich auch gerne selbst ein Bild davon machen.
Das Telefonat fand am 19.09.2023 um ca 19:00 statt.

Schade, dass solch unwillige und genervte Mitarbeiter zum Einsatz kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

19-09-2023 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.