Stornierung wegen der aktuellen Situation

  • Ungelöst
  • 24 Aug 2021
  • #282486
  • 245
Anzeige

Wir haben bereits auf mehrern Wegen versucht das Problem zu lösen, leider wurde auf unsere letzten beiden Schriftlichen Anfragen immer noch nicht geantwortet.

Teilen

24-08-2021 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2021 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

in dieser zeit mit Corona war das Team keine große Hilfe, weder das Geld was uns angeboten wurde uns zurück überwiesen. Wir haben Jahre lang unseren Urlaub über ab-in-den-urlaub gebucht, das wird jetzt nicht mehr geschehen da wir einen neuen Anbieter gefunden haben.

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.