Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma. Rate allen ab Urlaub bei ihr zu buchen. Mein Problem. Flugverspätung von Düsseldorf nach Neapel am 26.7.22. Keiner war da um uns abzuholen. 24 Telefongespräche geführt, kein Erfolg. 4 H gewartet. Dann haben wir uns ein Taxi genommen. 185.00€. Seid 2.8.22 fordere im mein Geld zurück. Mindestens schon 20 Gespräche geführt. Noch immer kein Geld bekommen.
Teilen
Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Legen einfach auf und lassen mich in der Warteschleife. DZu finde ich keine Worte!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.