Umbuchung Stornierung

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2020
  • #31708
  • 426
Anzeige

Möchte meinen Urlaub umbuchen ,stornieren und erreiche telefonisch, nach dem ich heute den ganzen Tag versucht habe ,mit einer menschlichen Stimme zu reden, niemanden.

Teilen

15-03-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 19:34 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was soll das... Ich verstehe..das in der jetzigen Situation...keine schnellen Lösungen geben kann... aber keine Antwort ist keine Antwort ..man könnte eine Lösung finden..wenn jemand auf diese Lösung reagieren würde....aber keine Reaktion ist keine Reaktion.... das ist wie... als wenn man auf eine Mahnung nicht reagieren würde... wir sind bereit auf Umbuchung oder oder. Aber keine reagiert....sehr sehr schade...

2
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.