Guten Tag
meine Buchungsnummer lautet: 22ITS-UQPR36O5I7QAAABQMEVFYHU
ich habe bis jetzt noch keine Reisebestätigung über meine Reise erhalten.
Bis jetzt liegen mir keine Reiseunterlagen seitens des Veranstallters vor.
Die Reise habe ich am 4.9.22 gebucht.
Ich habe mich bereits über das Kontaktformular und 3 mal Telefonisch an Ihren Kunden Service gewahnt.
Bisher gibt es nur die Information das meine Reise vom Veranstalter nicht bestätigt ist.
Es ist bis jetzt unklar ob eine Buchung vorliegt oder nicht.
Meine Reise Abflug soll in 13 Stunden beginnen. Ich habe mich rechtzeitig und ausreichend um eine Klärung eingesetzt.
Ich möchte Ihnen eine Frist zur Klärung meiner Angelegenheit bis heute 16:00 setzten.
Die Situation ist nicht mehr zumutbar.
Meine Kontaktdaten können Sie meinem Kundenkonto entnehmen.
Teilen
08-09-2022 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ab-in-den-urlaub.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.