Wo bleibt unsere Rechnung?

  • Behoben
  • 02 Mai 2022
  • #376044
  • 157
Anzeige

Meine Kundennummer: 4380640
trotz Telefonate und Emails bisher keine Rechnung für die gebuchte Reise erhalten. wir geben Ihnen 4 Tage, falls die Rechnung nicht kommt wird die Reise stoniert.
****** ****** und Joanna Mielewczyk

Teilen

Ärger mit ab-in-den-urlaub.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 04:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schwer telefonisch zu erreichen, kein guter Kundenservice.

1
ab-in-den-urlaub.de
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit ab-in-den-urlaub.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.