Beschwerde über den miserablen Aufenthalt im Ibis Hotel.

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2022
  • #426175
  • 313
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Der Empfang war zum Glück ganz angenehm jedoch war die Rezeptionistin “Sara“ nur am Tag unserer Anreise da. Die anderen Mitarbeiter waren nicht das was wir als freundlich bezeichnen würde. Das Treppenhaus war nicht gepflegt und in den Ecken lag zum Teil Ungeziefer. Beim öffnen der Zimmer Tür bemerkten wir direkt, das die Decke auf dem Bett mit Flecken überdeckt war. Nach einer kurzen Beschwerde bei Sara an der Rezeption brachte uns das dann eine neue Decke. Nach diesem Schock waren wir uns nicht sicher ob das Bett nach dem Letztem Gast neu bezogen worden ist. Beim öffnen der Tür zur “Nasszelle“ beschlossen wir kurzerhand die Toilette und die Dusche selber zu reinigen und im Anschluss alles gründlich zu desinfizieren.
Zum Zimmer muss beigefügt werden, dass das Zimmer sehr hellhörig war und wir die anderen Gäste gut verstehen konnten. Für die Lage des “Hotels“ möchte wir nichts sagen, da unsere Bewertung sonst noch schlechter ausfallen würde.


Unsere persönliches Fazit:
Wir sind von der Hotel Kette IBIS außerordentlich enttäuscht und empfinden dieses Hotel als eine Zumutung für Leib und Leben.

*
Ibis budget Sucy en Brie
Dreibettzimmer, Mehrere Betten
3 rue des Ameriques, ZAC du Petit Marais
Sucy-en-Brie
94370
France

Gebucht wurde über "HomeToGo"

Für ein Informationsaustausch und eine Rückmeldung seitens einer Erstattung stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 17:07 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Es ist sehr schade, dass wir nicht kontaktiert worden sind.
Wir werden diese Hotel Kette nicht mehr buchen.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

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