Stromausfall, TV nicht funktionstüchtig, Zimmerservice kommt rein trotz nicht stören, kein Schild bei Rutschgefahr

  • 04 Jan 2024
  • #573786
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Beim Betreten der Lobby bin ich direkt ausgerutscht, da der Boden feucht war und dies nicht durch ein Schild gekennzeichnet gewesen ist. Im Zimmer angekommen funktioniert der Fernseher nicht vollständig. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass dies das gesamte Hotel betreffe und die Techniker noch nicht da gewesen seien. Kein Entgegenkommen seitens des Hotels. Sowohl am ersten, als auch dem zweiten Tag, kam der Zimmerservice trotz „nicht stören Schild“ ins Zimmer rein! Dass nach einer bestimmten Uhrzeit kein Service mehr stattfindet ist verständlich, aber reinzukommen, obwohl eben dies nicht gewünscht wird ist absolut unmöglich. Am dritten Tag stand ich unter der Dusche und der Strom fiel aus. Abgesehen davon, dass es natürlich gefährlich ist, sollte auch das nicht passieren. Der Mitarbeiter konnte das Problem glücklicherweise beheben, aber auch hier keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Wirklich schade! Ansonsten sind alle mitarbeitenden sehr freundlich und bemüht, die Umstände jedoch unmöglich.

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04-01-2024 um 01:46 Uhr

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