Unverunverschämtes Verhalten von einer Angesteellten

  • 16 Apr 2024
  • #597213
  • 39
Anzeige

Vom 12.4. Bis zum 13.4. waren mein Mann und ich im Ibis Hotel Innsbruck. Wir erhielten unsere Zimmerschlüssel Empfang. Wir fuhren mit dem Aufzug zu diesem Zimmer im 4. Stock. Als Wir das Zimmer aufschlossen, sahen wir sofort, dass etwas nicht in Ordnung war. Ein Handtuch lag auf d em Boden, der Müll im Badezimmer war nicht entsorgt, die dreckigen Handtücher hingen noch im Bad und es war nicht gesaugt. Ich beschwerte mich und die Angestellte ging mit mir und guckte sich das Zimmer an. Wieder an der Rezeption angekommen suchte sie verärgert nach einem anderen Zimmer für uns. Sie beschuldigte uns mehrfach, dass wir das Zimmer so verunstaltet hätten, weil wir ein anderes haben wollten.Ich sagte ihr, dass ich seit 30 Jahren bei Accor bin und so ein Verhalten noch nie vorgekommen wäre. Daraufhin meinte sie, das könnte sie sich nicht vorstellen, weil ich ja nur eine Classik Karte hätte.
Ich finde so ein Verhalten unerhört und nicht nur, dass es überhaupt keine Entschuldigung gibt, sondern man wird auch noch unverschämt angegangen.Das kann kein gutes Renommee für Accor beinhalten!

Teilen

16-04-2024 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.