Sehr geehrte Damen und Herren,
bezüglich dieser Stornierung (siehe unten) bitte ich dringend um Rückmeldung seitens Novotel Berlin Mitte oder Accor.
- Die Stornierung ging nicht von uns aus, sondern vom Hotel, auf Grund von Überbuchung (dies wurde vor Ort auch zugegeben).
- Wir haben am Vortag Online eingescheck, was rechtlich nicht unrelevant ist.
- Seitens dem Hotel wurde uns vor Ort keinerlei Alternative bzw. ein anderes Hotel angeboten oder vorgeschlagen.
- Ein am 30.09 ab 15:00 verfügbares Zimmer am 30.09 um 13:04 per Mail zu stornieren, dazu noch ohne den Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen, ist indiskutabel.
- Eine Familie mit Kindern nach 7h Anreise, im Hotel von 15:00-15:45 hin zu halten und doch kein Alternative anbieten zu können ist ebenfalls indiskutabel.
- Man bucht in vorraus um die Kosten im normalen Rahmen zu halten, was uns nach dem vor die Tür setzen um ca.15:45 nur noch bedingt gelungen ist (wir haben 3 vergleichbare Hotels angefahren und angefragt).
- Eine Abreise am selben Tag war einfach alternativlos da ich bzw. wir müde waren und ein Abendveranstaltung gebucht hatten.
Wie ober erwähnt bitten wir dringend um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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19-10-2023 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 17:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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