Buchung storniert: Novotel Berlin Mitte Nr.BUCHUNGSNUMMER: MPJDLLHV

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552852
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich dieser Stornierung (siehe unten) bitte ich dringend um Rückmeldung seitens Novotel Berlin Mitte oder Accor.

- Die Stornierung ging nicht von uns aus, sondern vom Hotel, auf Grund von Überbuchung (dies wurde vor Ort auch zugegeben).
- Wir haben am Vortag Online eingescheck, was rechtlich nicht unrelevant ist.
- Seitens dem Hotel wurde uns vor Ort keinerlei Alternative bzw. ein anderes Hotel angeboten oder vorgeschlagen.
- Ein am 30.09 ab 15:00 verfügbares Zimmer am 30.09 um 13:04 per Mail zu stornieren, dazu noch ohne den Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen, ist indiskutabel.
- Eine Familie mit Kindern nach 7h Anreise, im Hotel von 15:00-15:45 hin zu halten und doch kein Alternative anbieten zu können ist ebenfalls indiskutabel.
- Man bucht in vorraus um die Kosten im normalen Rahmen zu halten, was uns nach dem vor die Tür setzen um ca.15:45 nur noch bedingt gelungen ist (wir haben 3 vergleichbare Hotels angefahren und angefragt).
- Eine Abreise am selben Tag war einfach alternativlos da ich bzw. wir müde waren und ein Abendveranstaltung gebucht hatten.

Wie ober erwähnt bitten wir dringend um Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

19-10-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 17:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.