Betreff Zimmerreinigung

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2023
  • #535757
  • 168
Anzeige

Seit vielen Jahren bin ich Gast im IBIS Messe Hotel Feldkirchen. Bis vor einiger Zeit war dort Die Welt in Ordnung.
Zur Coronazeit, keine Zimmerreinigung, na gut.
Eines kann ich aber absolut nicht verstehen und akzeptieren. Obwohl sich der Zimmerpreis bei einer z.Z. bestehenden Inflation von 8 -10% erhöht hat, ist der Zimmerpreis im genannten Hotel um satte 50% gestiegen. Dies sei erst mal dahingestellt.
Die aller größte Härte ist, dass nicht einmal eine Zimmerreinigung vorgenommen wird. Jetzt soll mir aber keiner mit dieser billigen Masche auftreten ich sei einer Anfrage an der Rezeption schuldig geblieben .
Am ersten Morgen, 6.15 Uhr habe ich es der Dame an der Rezeption ausdrücklich auf dem Wunsch der Zimmerreinigung hingewiesen. Ich würde sogar patzig angehaucht, das ich es ihr nicht zweimal sagen müsse, sie hätte es beim ersten mal verstanden.
Abends habe ich nochmals eine andere Dame des Hauses darauf hingewiesen, das ich mir täglich eine Reinigung wünsche, da im Check in Portal des Hauses und bei Accor nichts von einer unterlassene Reinigung der Zimmer ausgeschrieben ist.
Da mein Kollege und ich Deutschlandweit unterwegs sind und beide über 150 Hotels im Jahr besuchen, können Sie mir glauben das es eine Faktizität und keine Behauptung ist, hier in Feldkirchen das einzigste Hotel mit sollch Machenschaften vor zu finden.
Im wahrsten Sinn des Wortes könnte ich mich in den Allerwertesten beisen, nicht storniert zu haben und um eine Buchung im Holiday Inn gleich daneben vorzunehmen. So wie viele ehemalige Gäste des Hauses.
Anstatt sich auf die Fahne zu schreiben die, die hier, in guten wie in schlechten Zeiten, treu zur Stange gehalten haben eine gute Gastlichkeit zu bieten, veranlasst man aber auch alles diejenigen auch noch zu vergraulen.
Ich weiß nicht, sagen Sie es mir. Ist das der neue Standart bei Accor. Kann das Hotel von Accor festgeschriebene Standards nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

30-08-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 15:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im genannten Hotel Katastrophal.
Und zur Frage ob ich mit Accor Geschäfte machen würde,... natürlich. Ich bin Goldcard Kunde. Ich kenne Accorhotels vom feinsten, aber nicht Ibis Feldkirchen Messe.
Und ob ich einen Freund oder... Accor weiterempfehlen würde. Diese Bewertung betrifft auch genanntes Hotel.

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.