Zimmer steht nicht zur Verfügung

  • 18 Feb 2024
  • #584880
  • 65
Anzeige

Ich habe ein Zimmer gebucht für Anreise 17/02/24 im Ibis Muscat (Oman). Da die Anreise erst am Sonntag gehen 7 Uhr erfolgte wurde das Hotel angeschrieben, das ich erst Sonntag gegen 7 Uhr anreise. Es wurde mir dann rückbestätigt, das man die erste Nacht dann trotzdem berechne. Dagegen ist nichts einzuwenden. Im Hotel angekommen hieß es ich hätte erst ein Zimmer für den 18.2 gebucht und ich könnte jetzt nicht einchecken, da das Hotel ausgebucht ist und aktuell keine Zimmer für Check in verfügbar. Das ist eigentlich schon ziemlich frech.

Teilen

18-02-2024 um 05:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.