34.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 306

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben

Accor
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Accor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

31 Aug 2020

Accor hat meine Beschwerde schnell an das Hotel weiter geleitet. Die Gutscheine wurden daraufhin sofort ausgestellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2020

Ich muss sagen, der Kundenservice wir bei Accor (IBIS Hotel München West) groß geschrieben. Prompte reaktion sofortiges Handeln ausgelöst. Topp Note 1A Beste Grüße SVG Euro-Zert GmbH, HGF ****** ******, siehe auch www.svg-nrw.de

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Aug 2020

Nette Ansprechpartner überaus höflich und kompitent.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Aug 2020

nicht gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2020

Die Geschäftsgebaren dieser Firma sind absolut inakzeptabel. Seit Monaten ist die Kundenhotline telefonisch nicht erreichbar, Mails und Briefe werden nicht beantwortet und eigene Zusagen bezüglich der Rückerstattung einer coronabedingten Reisestornierung werden nicht eingehalten. Man sollte sich gut überlegen, ob man bei diesem Unternehmen bucht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2020

Keine Antwort dieses sog. Accor Kundenservice. Weder auf Anruf noch auf eMail.Habe mir dann selbst geholfen, in dem ich via Kreditkarte das Geld zurück gebucht habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2020

Obwohl ich vier mal mit All Accor Mitarbeiter gesprochen habe um mein Problem zu schildern, fühlte sich niemand angesprochen und hat mich (ohne Erfolg) in die nächste Abteilung verwiesen (auch ohne Erfolg). Ich werde nach dieser schlechten Erfahrung nicht mehr bei All Accor buchen. Gerade in der Zeit von Corona kann man guten Service erwarten, aber All Accor nimmt sogar Buchungen für ein (durch Corona) geschlossenes Hotel an. Traurig!!!!!!!!! Viele Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jul 2020

Man muss unterscheiden zwischen den Accor Live Limitless Kundenservice und der jeweiligen Hotelketten Service. Die beide Erfahrungen mit dem Englischsprachigen Customer Service von ALL sind als hervorragend zu bewerten. You made me smile on a Monday morning

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jul 2020

Es ist schon traurig, wie hier mit den Kunden (nicht) umgegangen wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2020

Es wurde gar nicht reagiert. Auch im Netz gab es keine Stelle, wo man seine Reklamation anbringen konnte. Allerdings wurde die Zahlung nicht per Karte abgerufen. Damit hat sich dadurch die Reklatmation erledigt. Für die Zukunft beim Buchen immer auf die Stornierungsmöglichkeiten achten und nur die nehmen, wo es keine Probleme gibt, auch wenn es etwas teurer wird.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Apr 2020

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2020

100%tig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2020

Die Herrschaften haben noch nicht einmal die Kundenfreundlichkeit um überhaupt zu reagieren. Total enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2020

Accor allgemei ist ok aber Ibis Hotel in Pforzheim baut nur scheisse verarscht das Personal.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen