Problem mit Accor?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Accor bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
31 Aug 2020
Accor hat meine Beschwerde schnell an das Hotel weiter geleitet. Die Gutscheine wurden daraufhin sofort ausgestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Aug 2020
Ich muss sagen, der Kundenservice wir bei Accor (IBIS Hotel München West) groß geschrieben. Prompte reaktion sofortiges Handeln ausgelöst. Topp Note 1A Beste Grüße SVG Euro-Zert GmbH, HGF ****** ******, siehe auch www.svg-nrw.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Nette Ansprechpartner überaus höflich und kompitent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2020
nicht gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2020
Die Geschäftsgebaren dieser Firma sind absolut inakzeptabel. Seit Monaten ist die Kundenhotline telefonisch nicht erreichbar, Mails und Briefe werden nicht beantwortet und eigene Zusagen bezüglich der Rückerstattung einer coronabedingten Reisestornierung werden nicht eingehalten. Man sollte sich gut überlegen, ob man bei diesem Unternehmen bucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2020
Keine Antwort dieses sog. Accor Kundenservice. Weder auf Anruf noch auf eMail.Habe mir dann selbst geholfen, in dem ich via Kreditkarte das Geld zurück gebucht habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2020
Obwohl ich vier mal mit All Accor Mitarbeiter gesprochen habe um mein Problem zu schildern, fühlte sich niemand angesprochen und hat mich (ohne Erfolg) in die nächste Abteilung verwiesen (auch ohne Erfolg). Ich werde nach dieser schlechten Erfahrung nicht mehr bei All Accor buchen. Gerade in der Zeit von Corona kann man guten Service erwarten, aber All Accor nimmt sogar Buchungen für ein (durch Corona) geschlossenes Hotel an. Traurig!!!!!!!!! Viele Grüße ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jul 2020
Man muss unterscheiden zwischen den Accor Live Limitless Kundenservice und der jeweiligen Hotelketten Service. Die beide Erfahrungen mit dem Englischsprachigen Customer Service von ALL sind als hervorragend zu bewerten. You made me smile on a Monday morning
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Jul 2020
Es ist schon traurig, wie hier mit den Kunden (nicht) umgegangen wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Mai 2020
Es wurde gar nicht reagiert. Auch im Netz gab es keine Stelle, wo man seine Reklamation anbringen konnte. Allerdings wurde die Zahlung nicht per Karte abgerufen. Damit hat sich dadurch die Reklatmation erledigt. Für die Zukunft beim Buchen immer auf die Stornierungsmöglichkeiten achten und nur die nehmen, wo es keine Probleme gibt, auch wenn es etwas teurer wird.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Apr 2020
Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mär 2020
Problem ungelöst!
14 Mär 2020
Die Herrschaften haben noch nicht einmal die Kundenfreundlichkeit um überhaupt zu reagieren. Total enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2020
Accor allgemei ist ok aber Ibis Hotel in Pforzheim baut nur scheisse verarscht das Personal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN