IBIS München Westendstraße, insgesamt kein schöner Aufenthalt,

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #93362
  • 385
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei überreiche ich Ihnen eine Kopie meiner Bewertung:

Parallel dazu werde ich das Ordnungsamt sowie die hiesige Feuerwehr über den Zustand und Ihrer Reaktion hinsichtlich ihrer Fahrstühle informieren.

Meine Bewertung:

Insgesamt kein schöner Aufenthalt, die Zimmer waren bei der späten Anreise sehr unsauber, teils mit Kot auf der Toilette verschmiert. Das Personal sehr unerfahren im Umgang mit technischen Defekten.
Obwohl wir ein zwei Doppelzimmer gebucht haben wurde lediglich eine angefangene Rolle Toilettenpapier sowie ein Handtuch auf einem Zimmer positioniert.

Der vorstehend linke Aufzug ist von der 4. Etage in die darunterliegende 3. Etage gerutscht und wurde nur durch die Notbremse lautstark gestoppt. Die Notrufeinheit war defekt und nicht mit einer Notrufzentrale verbunden sondern wurde auf das mobile Telefon eines Mitarbeiters an der Rezeption geleitet, der obendrein sehr wenig Deutsch verstanden hat.

Dann kam es zu einer 2. Aufzug-Panne in der Tiefgarage. Die linke Fahrstuhltür blockierte sich und die Türen ließen sich nicht mehr öffnen.

Erst nach einer Weile öffnete sich die Tür mit einem lauten knirschen. Als ich am nächsten Morgen die Rezeption besuchte und nach der Ursache für die Aufzugvorfälle fragte wurde mir mitgeteilt, dass keine Information über diese Vorfälle hinterlegt wurden.

Als ich dann Abends nochmals an der Rezeption fragte was mit dem Aufzug gewesen ist bestätigte mir ein Mitarbeiter, dass es in der kürzeren Vergangenheit bereits öfters Probleme mit dem Aufzug gegeben habe und er das ungewollte Herabfallen der Aufzugkabine ebenfalls „LIVE“ erlebt hat.

So viel zu vertrauensvolles Hotel.

Einen Gutschein über zwei Espresso habe ich dankenderweise abgelehnt.

Alles in allem eine sehr unschöne Erinnerung.

****** ****** / SVG Euro-Zert GmbH


Internet: www.svg-nrw.de

Teilen

27-07-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 16:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich muss sagen, der Kundenservice wir bei Accor (IBIS Hotel München West) groß geschrieben. Prompte reaktion sofortiges Handeln ausgelöst. Topp Note 1A Beste Grüße SVG Euro-Zert GmbH, HGF ****** ******, siehe auch www.svg-nrw.de

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.