Legionellen im Wasser

  • 16 Okt 2023
  • #551865
  • 130
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 08.10.23 haben wir im Mercure Hotel München eingecheckt. Später nachdem wir unterwegs waren haben wir durch Zufall einen Zettel an einer Etagentür entdeckt, auf dem auf Legionellen im Wasser hingewiesen wurde und das Risikogruppen Rücksprache halten sollten. Leider war die Mitarbeiterin an der Rezeption nicht informiert und hat unsere Nachfrage zunächst für einen Scherz gehalten. Auch andere Hotelgäste waren entsetzt, da an der Rezeption einfach Leitungswasser angeboten wurde. Keiner konnte uns helfen und da ich zu einer Risikogruppe gehöre, haben wir um 22:00 ausgecheckt, ohne zu übernachten.
Wir bitten um Erstattung der 58,00€, da so ein Zustand nicht tragbar ist.
MfG
****** ******

Teilen

16-10-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.