Adagio Deiro NIE wieder

  • 23 Nov 2023
  • #562820
  • 82
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unter u.g. Buchungsnummer verbrachten mein Mann und ich vom 15.-22.11.2023 sechs Nächte im Adagio Deira, Nach der zweiten Nacht lag ein Zettel mit unleserlicher Zahl auf unserem Bett, mit dem Hinweis, uns an der Rezeption zu melden. Dort erfuhren wir, dass wir 9%, entspricht 100 AED, entspricht 25,00 €! für die Spezialwäsche des Bettbezuges zu bezahlen hätten. Grund hierfür sei Bluttropen auf dem Bezug, fotografiert mit dem Handy der Reinigungskraft? Hierzu ist zu sagen, dass sich mir aus einer minimalen Wunde an der Hand ein Grind gelöst hat und drei absolut minimale, hellrosa Tröpfchen wohl auf das Bett gekommen sind. Von den sogenannten "Bluttropfen" kann überhaupt keine Rede sein. Das Verhalten des Hotels ist unmöglich. Wir sind wirklich weit gereist und viel unterwegs und noch nie so eine Unverschämtheit erlebt.
Verhandeln war sinnlos, Betrag wurde beim Auschecken von der Kreditkarte einbehalten.

Abgesehen davon, sollte in unserem Zimmer 1005 lieber mal der Teppich unter dem Bett gereinigt werden, er hätte es nötig. Weiterhin ist Kücheneinrichtung sehr spärlich ausgestattet: Keine Eierbecher, keine Pfanne für Rührei, 1 Weinglas, 1 Wasserglas. Darüber hätten wir im Normalfall hinweg gesehen, aber unter diesen Umständen wollten wir es erwähnen.
Eines steht fest: In diesem Hotel NIE wieder und wahrscheinlich auch in keinem anderen Adagio.

Teilen

23-11-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.