Erstattung

  • Behoben
  • 07 Nov 2020
  • #143279
  • 376
Anzeige

Für Nizza gilt höchste Covid-Warnung, Ein- und Ausreise wären mind. mit Quarantäne, Testungen etc. verbunden, ich lebe seit Corona in Thailand, dennoch verweigert das Hotel bis gestern quasi alles, jetzt wurde ein für mich unbrauchbarer Gutschein möglich, wieder keine Erstattung. Die Buchung erfolgte zu Covid-freier Zeit/Bedingung, heute und ab 03.01.2021 entfiel die Geschäftsgrundlage. Soll ich gezwungen sein, während einer sich steigernden Pandemie nach Europa zu reisen, um nicht € 367,50 zu verlieren? Was für ein medizinischer und rechtlicher Unsinn.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 00:31 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Accor Deutschland meldete sich in 10 Monaten auf keine der Eingaben. Eine individuelle Lösung konnte erst mit dem Hotelier vor Ort erzielt werden, dies bedeutet, Accor steht als großer Name drauf, bei Schwierigkeiten sind diese vor Ort zu lösen. Von einer derart großen Gruppe erwartet man zu Recht angemessene Unterstützung und vor allem passable Kommunikation.

Dem Hotelbetrieb vor Ort danke ich.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.