Unterbruch während des Reservier-Vorgangs durch Accor-höherer Preis bei erneutem Versuch

  • 29 Feb 2024
  • #587561
  • 44
Anzeige

Schon mehrfach wurde während des Reservierungs-Vorgangs durch einen Fehler bei der Reservierungsplattform von Accor der Vorgang unterbrochen (Angabe: hoppla, ein Fehler ist aufgetreten). Ich wurde aufgefordert, einen neuen Versuch zu starten, was zur Folge hatte, dass der Preis um ca. 20 Euro höher war.
Steckt da Methode dahinter?

Teilen

29-02-2024 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.