Diesmal unzufrieden und enttäuscht

  • 31 Jan 2024
  • #580772
  • 59
Anzeige

IBIS-Hotel Frankfurt -Airport am 9.1.24
1. sehr unfreundlicher Empfang bei der Ankunft.
2. Lautstarker Bohrlärm zwischen 17h. und ca. 19h ( unsere Reklamation wurde mit "Hören Sie das?" beantwortet.!)
3. Nachtruhe massiv gestört durch periodisch ein-und aussetzenden Generatorenlärm (oder Ähnliches)
Übernachtung im Zimmer Nummer 123.
Wegen sehr frühem Abflug war eine "Kritik" vor Ort nicht möglich.
Als langjährige all-accor Kunden bitten wir Sie diesen Sachverhalt zu prüfen und uns eine entsprechende Antwort zukommen zu lassen.

Teilen

31-01-2024 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.