Es begann mit einem defekten Check in Automaten

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380369
  • 116
Anzeige

Ibis Budget Magdeburg Barleben

1. ich wollte früh einchecken, weil ich noch dringende Office Arbeiten zu machen hatte. Da ich geübter Accor Kunde bin, weiß ich dass man ab 15:00 am Automaten einchecken kann. Automat defekt. Anruf zusammen mit einem anderen Gast bei Accor. Resultat, keine Hilfe, da Accor keine Handynummer vom Manager hat. M. M. n. sollte der Manager doch irgendwie erreichbar sein.
2. nach über 1,5 Stunden im Gewitter wartend, endlich Check in. Nun musste ich zur Kenntnis nehmen, dass es hier kein Frühstück gibt. Ein Hinweis auf der Website wäre da ein Muss, oder nicht?! Der Manager entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und gab mir 4€ Rabatt. Nachdem er gesehen hat dass ich Goldkunde bin. TOLL
3. das ganze Hotel riecht faulig und nach Urin. Ekelhaft! Das Treppenhaus ließ schlimmes befürchten.
4. das Zimmer….so was habe ich in meinen 15 Jahren Außendienst noch nie erlebt. Es war so schmutzig, dass das mit einer Beschwerde vor Ort und einem nochmaligen reinigen nicht getan gewesen wäre. (Siehe Bilder)
5. abends gab es kein warmes Wasser. Stellte ich aber zu spät fest. Rezeption war nicht mehr besetzt. Morgens war es dann eingeschaltet aber auch die Heizung, als hätten wir winterliche Temperaturen. Ich konnte mich nur zu einer Katzenwäsche hinreißen lassen.
Die Hygiene Hinweise am Hoteleingang sind der blanke Hohn. In diesem Hotel muss ich mir über ganz andere gesundheitliche Probleme Sorgen machen, als über corona. Eine Farce! Ich empfehle ihnen das Hotel umgehend schließen zu lassen oder die Lizenz zu entziehen. Hier…nie wieder! Ich erwarte die Erstattung der Rechnung oder einen Gutschein in der Höhe für ein Hotel meiner Wahl. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kontaktiert hat mich keiner. Muss man auch nicht, man soll mir nur einen Gutschein zusenden. Ich werde auch weiterhin Accor nutzen, nur dieses Ibis Budget Barleben werde ich nie mehr buchen. Auch damals vor Ort konnte bei Accor keiner helfen.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.