Beschwerde Mercure Hotel Düsseldorf

  • 24 Okt 2023
  • #554014
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vom 15.10. auf 16.10.2023 im Mercure Hotel Düsseldorf übernachtet. Die Bezahlung war bereits beim Einchecken zu leisten. Beim Auschecken konnte keine Rechnung erstellt werden, da angeblich das Computer-System abgestürzt war. Das Problem besteht bis heute. So die Aussage eines Mitarbeiters. Das ist absolut inakzeptabel. Ich fordere Sie hiermit auf, die Rechnung bis Ende dieser Woche per E-Mail an u.g. Adresse zu schicken. Bei meiner Übernachtung handelte es sich um eine Dienstreise. Die Rechnung muss innerhalb des Monats eingereicht werden. Sollten Sie dazu nicht in der Lage sein, erwarte ich eine Rückerstattung der geleisteten Zahlung in Höhe von 80,00€.
Weiterhin möchte ich mich über die Qualität der Zimmer beschweren: Muffiger Geruch auf dem Gang, keine Lüftung im Bad, Schimmel in Dusche + Badezimmer.
Ihr Hotel wird in unserem Firmenportal zur Buchung von Dienstreisen empfohlen. Ich werden meine Beschwerde auch dort entsprechend melden.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Teilen

24-10-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.