Zustand der Zimmer

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2023
  • #552880
  • 156
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Sehr geehrte Damen und Herren

Aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen habe ich für meine Familie und mich 2 Zimmer im Mercure Hotel München Freising Airport einen Aufenthalt im Zeitraum vom 16.-19.10.23 gebucht.

Leider war die Qualität der Zimmer dermaßen grenzwertig, dass ich meinen Aufenthalt nur aus Rücksicht auf meine Familie und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich das Hotel ausschließlich zur Übernachtung genutzt habe, bis zur gebuchten Abreise durchgehalten habe.

Ich möchte in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass meine Ansprüche an Ihr Hotel realistisch und nicht ausufernd waren.

Um Ihnen jedoch einen Eindruck des Zustands der Zimmer zu vermitteln, liste ich die m.M.n. gröbsten Mängel nachfolgend auf:

1.
Schimmelbildung in den Badezimmern (Zimmer 210 und 212)
2.
Waschtisch beschädigt und damit potentielle Verletzungsquelle (Zimmer 210)
3.
Lichtschalter im Eingangsbereich aus der Wandhalterung gerissen und stellt somit eine potentielle Verletzungsquelle dar (Zimmer 210)
4.
Teppiche fleckig und dreckig (Zimmer 210 und 212)
5.
Schmutzrand in der Badewanne (Zimmer 210)
6.
Duschhalter defekt (Zimmer 210)
7.
Licht im Eingangsbereich ohne Funktion (Zimmer 212)
8.
Vorhangkette der Eingangstür lose (Zimmer 212)
9.
Das verbogene Schließblech der Eingangstür 212 stellt eine potentielle Verletzungsquelle dar


Bilder der Mängel füge ich bei, weitere Bilder sind vorhanden.

Da ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen über den Zustand der Zimmer entsetzt und mehr als enttäuscht bin, erwarte ich eine angemessene Entschädigung bzw Wiedergutmachung ihrerseits für die uns entgangenen Urlaubsfreuden.

Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Nachricht sowie deren Inhalt, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

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19-10-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 05:23 Uhr


Es wurde eine Problemlösung vorgeschlagen, aber noch nicht umgesetzt.

29-11-2023 um 04:59 Uhr


Es wurde eine Problemlösung vorgeschlagen, aber noch nicht umgesetzt

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unprofessionell in jeder Beziehung
Zeit der Bearbeitung unterirdisch
Ausser Allgemeinplätzen keine Lösungsansätze
Kundenunfreundlich
Nicht zu empfehlen
Als Stammgast empfinde ich das Verhalten beschämenswert und beleidigend

4
Accor
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