falsche Rechnung, keiner geht an das Telefon

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442711
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


vom 14.11. bis zum 17.11. übernachtete ich in Ihrem Hause in Fulda, ****** ******, s. Visitenkarte, 1 Einzelzimmer, ohne Frühstück, ohne Parkplatz. Ich habe eine IBIS- Accor- Business- Karte.

Irgendwie bekommen meine Kollegen und ich Ihre Kollegen in Fulda seit Tagen nicht an das Telefon, heute Vormittag versuchten wir es jeweils 3 x und gestern Vormittag 2 x. Irgendwie kommen wir hier nicht weiter.
Problem: Die richtige Adresse lautet, wie auf der Visitenkarte anbei, die ich im Ibis Fulda vor Ort vorlegte: FILZRING OHG, Werrastr. 3- 4, 37242 Bad Sooden- Allendorf und nicht Bad Lauterberg.

Dieses reklamierte ich mehrfach bei Ihren Kollegen, sowohl persönlich vor Ort, als auch diese Woche telefonisch. Ich bat um Korrektur. Ich erhielt inzwischen per E- Mail eine korrigierte Rechnung: Oben steht in der korrigierten Rechnung nun fehlerhaft: Anreise: 22.11.22, Abreise: 23.11.22 und Rechnungsdatum vom 22.11.22. Dieses ist nicht korrekt. Heute Mittag erklärte eine Dame aus Fulda, dass man das alles angeblich nachträglich nicht ändern könne.....Hier komme ich nun absolut nicht weiter. Das Finanzamt und auch mein Arbeitgeber akzeptiert diese falschen Daten nicht!

Letztlich muss ich einen Fehler Ihrer Kollegen in Fulda selber tragen, weil ich nun PRIVAT die Rechnung tragen muss. Als Arcor- und Ibis- Business- (Karten)- Kunde besuche ich seit Jahren Ihre Häuser in Mainz, Aachen, Frankfurt am Main sowie München, Berlin und Hamburg sowie letzte Woche in Fulda...es ist mir sowas nicht bisher vorgekommen.

Bitte korrigieren Sie nun umgehend, dass unsere Adresse und die Daten korrekt sind. Besten Dank.

Ihnen ein angenehmes 1. Adventwochenende.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 06:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet....Unmöglichkeit

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.