Aufenthalt in Paris

  • 15 Mär 2024
  • #591564
  • 37
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unseren Aufenthalt vom 18.1.-15.1.2024 in Paris im Ibis Styles Paris Gare de l´Est Magenta haben wir lange überlegt ob wir uns an Sie wenden.
Wir möchte dies nun doch tun, da der Aufenthalt der schlechteste Hotelaufenthalt war den wir je hatten.
Die Entscheidung für das Hotel fiel an Hand der Lage und der Bilder des Hotels auf der Buchungsseite von Accor.
Leider muss man nach dem Aufenthalt sagen, dass die Bilder in keiner Weise die Realität des Hotels wiedergeben.
Im Gegenteil, man muss sagen, dass die Bilder absolut geschönt sind und die kleinen Räume stark verzerrt wiedergeben um größer zu wirken.
Dies sieht man an den Kopfkissen. Das Verhältnis Breite zu Höhe ist unrealistisch.
Dies empfinden wir schon als bewusste Täuschung bei der Buchung.
Des weiteren war das Personal im Hotel, bis auf eine nette Dame, absolut unfreundlich, desinteressiert und unmotiviert.
Von Gästen wird keine Notiz genommen.
Wünsche werden ignoriert oder mit Ausreden abgelehnt.
Dabei wird dem Gast deutlich gezeigt, dass er "nervt".
Das Frühstück hat mit dem Bildern auf der Buchungsseite nicht viel gemeinsam.
Lieblos hin gestellt, leere Platten nicht aufgefüllt.
Das Brot oft alle oder nur noch eine Sorte da.
Lediglich 2 Sorten Wurst und 1 Käsesorte als Auswahl.
Absoluter Tiefpunkt war das Auschecken.
Der Mitarbeiter hatte Kopfhörer auf und schaute auf seinem Handy Videos.
Wortlos und ohne den Kopfhörer abzunehmen nahm er uns die Zimmerkarten ab.
Ein absolut respektloses Verhalten dem Gast gegenüber.
Insgesamt bleibt ein unschöner Eindruck von dem Aufenthalt.
Mit freundlichen Grüßen
J. Lutteroth und M. ******

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15-03-2024 um 21:59 Uhr

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