Frühstücks-Tüte nicht schmackhaft (Ibis München)

  • 27 Okt 2023
  • #555037
  • 103
Anzeige

ibis Muenchen Parkstadt Schwabing

Hallo,

ich habe bei Ihnen vom 24.10. auf den 25.10. übernachtet.
Das Frühstück war inklusive und das konnte nicht mehr geändert werden.

Herausforderung: Ich musste früh auschecken um meinen Flieger am Münchener Airport zu bekommen und musste um 06:30 das Hotel verlassen so dass ich kein Frühstück einnehmen konnte.

Das Ibis hat mir dafür wie vereinbart eine Frühstücks-Tüte vorbereitet und einen Kaffee.


Meine Reklamation:

Das Frühstück beeinhaltete etwas Obst, 1 Getränk, Zwieback und 2 Weiß-Mehlbrötchen mit Käse.
Trockenen Zwieback esse ich nicht und die 2 Brötchen schmeckten leider überhaupt nicht.

Das Ibis Hotel hatte tolle Körnerbrötchen und Müsli.
Warum habe ich so eine schlecht schmeckende Auswahl bekommen.
Es trut mir so leid, aber ich empfinde das so.

Bitte schreiben sie kir das Frühstück gutr osder erstellen mir einen Gutschein zum Verzehr an der Bar oder ähnliches.

Besten dank.

Viele Grüße

Teilen

27-10-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.