Ich habe ein Zimmer im IBIS Hotel gebucht mit ZWEI Einzelbetten. Zimmer ist bezahlt und jetzt stelle ich fst, dass man mir ein Zimmer mit einem Bett 160 x 200 gibt.
Ich habe dieses Zimmer storniert und will mein Geld zurück, aber nach den Geschäftsbedingungen nicht möglich. Der Fehler liegt doch bei Accor und nicht bei mir anders brauche ich nicht zu stornieren.
Aber jetzt kommt es noch dicker.
Ih habe neu gebucht und wiederum ein Zimmer mit ZWEI Einzelbetten. Sie raten es schon, denn wieder stimmt das Bett nicht, es ist ein Doppelbett.
Ich verlange deshalb einen Refund vom 1e Zimmer und eine Änderung des Bettes von der zweiten Buchung.
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24-11-2023 um 16:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 16:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service war gut und IBIS (Accor) hat sich entschuldigt und das Geld zurück bezahlt
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