karte verloren

  • 06 Nov 2023
  • #557224
  • 61
Anzeige

Habe leider meine Mitgliedskarte sowie die Zugangsdaten verloren.
Konnten Sie mir eine neue zukommen lassen?
Adresse: ****** ******, Drautschenerstrasse 25, 9500 Villach
Email: ******@gmx.at
Tel:+435126501

Teilen

06-11-2023 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.