Geräuschbelästigung / Straßenlärm

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2022
  • #389458
  • 123
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Übernachtung vom 18.-19.6.2022 im IBIS Hotel Nürnberg Altstadt im Zimmer 206 war für uns leider sehr enttäuschend.

Die Wände/das Fenster waren leider so Schall durchlässig dass man gesamte Konversationen von Spaziergängern mitverfolgen konnte, nein MUSSTE! Die gesamte Nacht hindurch. Selbst Handyklingeltöne nahm man von der Straße komplett wahr.
Die Straßenkehrmaschine, das Müllauto und ein Einsatzfahrzeug der Polizei hiervon einmal ausgenommen. Diese waren letzte Nacht ebenfalls präsent.

Es waren ständig Unterhaltungen und Lärm wahrzunehmen sodass an eine NACHTRUHE in diesem Hotel nicht zu denken war. Selbst jetzt um 6:00 Uhr in der Früh hört man noch jubelndes Partyvolk und ich spreche nicht von „Teilgeräuschen“ sondern von nahezu ungefilterter Geräuschkulisse.

Da wir in ihrem Hotel bedauerlicher entgegen unserer Erwartungen und Erfahrungen aus anderen Ibis Hotels keineswegs zur Ruhe gekommen sind fordern wir sie auf,die Buchungskosten unverzüglich zurück zu erstatten.

Sollten sie Buchungsnachweise benötigen, so kommen sie gerne auf mich zu.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2022 um 12:14 Uhr


Problem ungelöst

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Eine Frechheit dass man nicht einmal auf mehrere E-Mails eine Antwort erhält.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

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