Ich bin schon seit mindestens 15 Jahren Kundin bei Ibis und buche mehrmals pro Jahr Übernachtungen. Wir haben vom 25.5-28.5. 3 Nächte im Ibis Styles Sevilla gebucht. Irrtümlicherweise ohne Stornierung dieses Mal über Booking.com. Nachdem der Ball x-mal vom Hotel zu Booking.com geschoben wurde, habe ich über Booking.com anfragen lassen ob wir die 3 Übernachtungen auf den Oktober verschieben können. Zu einem günstigeren Tarif wohlgemerkt und mit freien Zimmern. Es wurde ohne Begründung abgelehnt. Mir drängt sich die Frage auf, ob dieses Hotel nicht auf Ihre Kunden angewiesen zu sein scheint. Ich hätte dies als recurrent Customer der Accor Gruppe gerne mit dem Supervisor des Hotels geklärt gehabt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich nicht beurteilen da kein Kontakt.
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