Ibis Styles Sevilla nicht kundenfreundlicher Service

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485534
  • 97
Anzeige

Ich bin schon seit mindestens 15 Jahren Kundin bei Ibis und buche mehrmals pro Jahr Übernachtungen. Wir haben vom 25.5-28.5. 3 Nächte im Ibis Styles Sevilla gebucht. Irrtümlicherweise ohne Stornierung dieses Mal über Booking.com. Nachdem der Ball x-mal vom Hotel zu Booking.com geschoben wurde, habe ich über Booking.com anfragen lassen ob wir die 3 Übernachtungen auf den Oktober verschieben können. Zu einem günstigeren Tarif wohlgemerkt und mit freien Zimmern. Es wurde ohne Begründung abgelehnt. Mir drängt sich die Frage auf, ob dieses Hotel nicht auf Ihre Kunden angewiesen zu sein scheint. Ich hätte dies als recurrent Customer der Accor Gruppe gerne mit dem Supervisor des Hotels geklärt gehabt.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 09:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht beurteilen da kein Kontakt.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.