Hätte ich nicht gedacht, dass in der Hotelbranche und bei den Erfahrungen rund um die Pandemie solche Probleme existieren. Ich habe ibid Budget Holzwickede gebucht - Rezeption gem. Angabe von 15-22Uhr besetzt. Per Telefon ging niemand ran. 6 Stunden Stau auf der A2 - Ankunft 22:15Uhr - keine E-Mail mit den Zugangsdaten - kein funktionierender Online Schalter. So musste ich mangels Ausweichquartier im Auto schlafen - so etwas ist mit seit 20 Jahren Außendienst noch nicht vorgekommen. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass ich eingecheckt hätte. Ich verwieß auf die Videoaufzeichnung, keine Entschuldigung nur Verweis auf CHEF. Nach 3 Tagen Zusage einer Erstattung - nach fast 10 Tagen immer noch keine Erstattung, auf Rückfragen keine Antwort. Sehr traurig, denn der Service könnte so einfach verbessert werden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 12:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hatte sich nur das Buchungsportal bei mir gemeldet. Eine Entschuldigung hätte ja schon gereicht - das scheint sehr schwierig zu sein! - Ich würde mir wünschen, dass eine Entschuldigung bei Reklamationen eine Selbstverständlichkeit darstellt. Dafür gibt es doch Weiterbildungen in jeder Branche. Oder ist es evtl. nur die Angst, dass der Kunde Forderungen der Wiedergutmachung stellt?
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