Kein Warme Wasser

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2024
  • #597729
  • 60
Anzeige

Aufgrund einer Geschäftsreise wurde das Hotel gebucht. Ich hatte das Hotel Mercure Dortmund Centrum das Zimmer 326. vom 18.04 auf den 19.04. Wir hatten davor Tagung und ich bin so ca. um 23:00 Uhr im Zimmer angekomen, nach einem langen Tag eingentich nur froh anzukommen.
Als erstes war das Zimmer total kühl das Fenster gekippt. Nach dem Toilettengang lief das Wasser in der Toilenspülung komplett durch und lies sich nicht stoppen. Der Rezeptionist konnte dies dann beseitigen. Ich wollte mich kurz aufwärmen und wollte warm duschen, nach einem langen Arbeitstag genau das richtige um dann ins Bett zu gehen. Doch leider kam kein Tropfen warmes Wasser aus der Leitung. Es wurden mehrer versuche unternommen damit das Wasser warm werden sollte. Man sagte mir es müsste alles funktionieren, Es gibt keinen Fehler, aber es kam kein warmes Wasser. Ich ging dann runter zur Repzetion. Leider gab es auch kein anderes Zimmer da das Hotel komplett ausgebucht ist. Der Repzetionist hatte dann noch eine ganze Weile versucht jemanden zu erreichen aber keine Chnacen. Ich blieb aber weiter dran, da ich auch am nächsten Tag ein Workshop hatte und ich eigentlich geduscht und gut ausgeschlafen starten wollte. Ungefähr um 0:30 Uhr hat es wohl funktioniert und das war Wasser kam. Es kam komplett braunes Wasser aus der Leitung und es wurden auch Dreckstücke mit ausgespült, ein seht gutes Gefühl, keine Ahnung welche Keime hier auch mit raus komen. Nach ca. 10 Minunten durchlaufendes Wasser wurde es dann so nach und nach klar. Als ich mich dann heute Vormittag beschwerte, sagte man mir, Entschuldigung, da wir gerade auch renovieren können schon mal technische Fehler vorkommen. Diese Entschuldigung finde ich gerade sehr unpassend und das ist kein Kundenservice! Diese Nacht hätte mir Erhohlung geben sollen, um dann fit am nächsten Tag den Workshop halten zu können, und genau das Gegenteil war der Fall. Es kann nicht sein, dass Gäste des Hauses so behandelt werden, das renoviert wird, dafür können die Gäste nichts, wenn das nicht im Einklang mit der Vermietung geht, dann muss das Hotel für die Renovierung geschlossen werden.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2024 um 19:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht Kundenfreundlich und um Kunden bemüht.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.