Sicherheitsproblem bei gesperrten Accor-Konten

  • 24 Okt 2023
  • #554139
  • 114
Anzeige

Mein Konto bei Accor wurde gesperrt. Nach Angaben der customer care könnte ich somit keine Buchungen vornehmen, die mir den Rabatt gewähren. Ich habe aber durch mehrer Emails bewiesen, dass ich als Gast (ohne Login) durchaus eine solche Buchung mit Rabatt vornehmen kann. Es handelt sich um Panorama Hotel Mercure Freiburg. Diese Gastbuchung wurde im meinen gesperrten Konto notiert. Warum? wenn das doch gesperrt ist? ausserdem konnte ich wieder im Gast Logoff-Modus diese Buchung stornieren. Ihr customer care versteht nur Bahnhof und will das Hotel verantwortlich machen machen. Schöne Bescherung. Sollten wohl Ihre Computerspezialisten drangehen und dass nicht der Bürokratie überlassen. Sie haben ein strenges Loch in Ihrem Sicherheitsdispositiv der Accor _ Kunden. Hätte Lust, das im Netz publik zu machen, wenn ich denke, dass Sie so schludern

Teilen

24-10-2023 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 20:12 Uhr


hoffe nach nachfassen, dass Problem verstanden wurde, war bisher nicht der fall

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.