Mein Name ist ****** ******, ich bin Diamond Mitglied bei Ihnen und möchte wissen, warum mir bei meinem Aufenthalt im SO Vienna von 19.01.-21.01.2024 nur einmal 1480 Statuspunkte gutgeschrieben wurden? Obwohl in der Auflistung 2x 1480 Punkte stehen? In der Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung verbleibe ich ****** ******
Teilen
21-02-2024 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.