Keine Rechnung erhalten und in ein anderes Hotel umgebucht ohne uns vorher zu informieren

  • 06 Dez 2023
  • #566612
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben ihr Hotel gebucht,weil wir direkt gegenüber arbeiten müssen.
Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt,dass das Hotel nicht zur Verfügung steht und wir in einem anderen Hotel Übernachten sollen.
Warum wurden wir nicht früher informiert ?
Das Hotel ist doch nicht erst seit dem 18.11. eine Asylunterkunft.
Jetzt haben wir unseren Arbeitsweg jeden Tag quer durch die City mit dem Auto zurückzulegen und wir haben jeden Tag 2x 24,-€ Parkgebühren zu bezahlen.
Dazu kommt noch,dass wir im Parkhaus am Gleisdreieck eine nicht stornierbare Parkplatzreservierung für 81,-€ haben,aber wir leider 20min mit dem Auto entfernt unsere Zimmer.
Ich erwarte von ihnen die Erstattung der anfallenden Parkgebühren und ich möchte die Zimmer nur bis zum 22.11. nutzen und auch nur bis zum 22.11. bezahlen,da das Hotel von der Lage überhaut nicht unseren Kriterien entspricht.Gerne nehmen wir auch eine Entschädigung für den deutlich längeren Arbeitweg entgegen.
In erwartung einer umgehenden Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

06-12-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.