Buchung NCGLDFMH | Zimmer stand erst einen Tag später zur Verfügung

  • 04 Mär 2024
  • #588413
  • 49
Anzeige

Vom 02.02.2024 bis zum 07.02.2024 wurde ein Zimmer gebucht im Ibis Styles Dubai Deira in DUBAI. Wir haben das Zimmer bereits im voraus bezahlt. Check In (mit Baby !) war jedoch nicht möglich, da das Hotel anscheinend ausgebucht war und unser vorher gebuchtes Zimmer anderweitig vergeben wurde. Wir wurden vertröstet und auf ein anderes Hotel verwiesen.

Das gebuchte Zimmer konnten wir erst am 03.02.2024 gegen 14 Uhr betreten.

Ich möchte eine Rückerstattung der Nacht zwischen dem 02.02.2023 und dem 03.02.2024.

Teilen

04-03-2024 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.