Ein IBIS Style hatte keine Klimaanlage, obwohl Accor dafür Werbung macht -- Wir hatten schlaflose Nächte

  • 27 Sep 2023
  • #546107
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum runden Geburtstag meiner Frau habe ich meiner Frau ein gemeinsames Wochenende (gemeinsam auch mit unseren zwei erwachsenen Kindern) in Straßburg geschenkt. Hier wurde uns von Freunden empfohlen, Ibis Style Hotels zu nehmen, da diese immer super ausgestattet sind und immer eine Klimaanlage hätten. Das wurde auch auf der Webseite von den Ibis Style Hotels so beschreiben,

s. Link (Klimaanlagesymbol mit der Werbung: Winter or summer, the temperature of your room is always just right)

https://ibis.accor.com/discovering/ibis-styles-hotel/index.en.shtml#section-whyibis

Leider mussten wir feststellen, dass in den Hotelzimmern des Ibis Style Hotel „Ibis Style Strasbourg Centre Petite France“ keine Klimaanlage hatten. Da tagsüber die Temperaturen 30 Grad waren und auch nachts die Temperaturen sehr hoch waren, mussten wir das Fenster aufmachen. Da das Hotel in der Innenstadt war, konnten wir beide Nächte jeweils nur 1-2 Stunden schlafen und konnten beide Tage in Straßburg deswegen auch nicht genießen: Bei geöffnetem Fenster war es sehr laut; bei geschlossenem zwar leise aber wegen der hohen Temperaturen nicht auszuhalten. Wir hätten zwei Bitten:

a) Zu überdenken, die Werbung auf der Webseite zu ändern oder dieses Hotel nicht als Style Hotel zu klassifizieren
b) Bitte um Gutschrift von 790,20 zurück auf die Kreditkarte. Wir hatten insgesamt für die die drei Zimmer unter dem Namen Dr. Witzel (vom 8-10 September) 790,20 per Kreditkarte bezahlt

Danke und Gruß

****** Witzel

Teilen

27-09-2023 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.