Parkplatz doppelt vermietet

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2022
  • #431700
  • 157
Anzeige

Vom 14.10. - 18.10.2022 hatte ich ein Hotelzimmer im Ibis Budget Kurfürstendamm gemietet. Dazu hatte ich für den selben Zeitraum auch einen Parkplatz(15€ pro Tag) gemietet. Als ich jedoch am 17.10.2022 nachmittags mein Auto parken wollte, war kein Parkplatz mehr frei. Ich ging zur Rezeption und fragte wie das angehen kann, das man einen Parkplatz anbietet und dieser dann wieder weiter vermietet wird. Zur Antwort bekam ich: das machen wir immer so(? ? ?).
Hä? Ich musste dann los und mir in Berlin einen Parkplatz suchen. Nach 2 Stunden und in 3 Km Entfernung habe ich dann einen gefunden.
Aber was ist denn das für ein Kundenservice?
Da kann ich ja wirklich froh sein, daß nicht eines Tages meine Koffer vor der Tür gestanden hätten, weil das Zimmer auch doppelt oder dreifach vermietet worden wäre.

Ich werde ganz einfach in Zukunft meine Hotelbuchungen wieder im b&b vornehmen.
Das ist der Umgang mit dem Gast mehr wert.

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2022 um 06:09 Uhr


Guten Morgen,

warum gibt es keine Antwort?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

..............kommentarlos.....

2
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.