Mein Aufenthalt im Ibis Stuttgart Airport

  • 17 Jan 2024
  • #577051
  • 96
Anzeige

Hallo zusammen,
unter Buchungsnummer: NBVPFLSW habe ich gestern telefonisch meinen Aufenthalt in o.a. Hotel gebucht. Zimmerpreis 159,- Euro ist happig, es ist Messe ich weiß. Aber dann erwarte ich auch, dass alles gut geht...
Ankunft ca. 00.10 Uhr, völlig überforderter Mitarbeiter beim Check-In. Erste Frage wegen Parkplatz: Vor dem Haus die Parkplätze gehören der Traumfabrik, er empfiehlt das Auto auf den Hotelparkplatz zu stellen. Meine Frage, ob dort noch was frei war, wurde bejaht. Habe dann Zimmer mit Parkplatz bezahlt, bin umparken gegangen während die Unterlagen vorbereitet wurden.
Parkplatzsuche erfolglos, Parkplatz war voll. Wieder zur Rezeption, Betrag auf KK gutgeschrieben und neu belastet. Rechnung ohne Parkplatz erhalten. Dann aufs Zimmer, zunächst Zimmer 210. Zimmer war dreckig, große Krümel & Flecken auf beide Bettdecken und auf dem Fußboden. Bin wieder runter, habe neues Zimmer 207 bekommen. War diesmal sauber, aber schlafen mit offenem Fenster nicht möglich weil Zigarettenrauch reingezogen ist. War aber dann nach 1 Uhr & wollte einfach nur noch schlafen.
Das alles ist für 159,- Euro keinesfalls zumutbar, ich erwarte hier kurzfristige Rückmeldung per Mail und eine entsprechende Entschädigung!
Freundliche Grüße

Teilen

17-01-2024 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Accor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.