Resevierung storno vom Hotel

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #427223
  • 121
Anzeige

Guten tag,

habe für mich und meine Familie für den 22.09.2022-25.09.2022 bei Mercure Istanbul Bomonti Reseviert.
1 Tag vor meiner ankunft hat das Hotel die Reservierung storniert ohne einen Grund zu erwähnen. War in diesen Moment im Ausland hsbe das Hotel kontaktiert waeum dss Stoniert wurde die konnten mir die Frage nicht beantworten ich solle mich mit Accor in verbindung setzen und das Hotel war lsut dennen Ausgebucht.
So habe ich vom Ausland Accor angerufen und die konnten mir auch nicht weiterhelfen so habe ich die Beschwerde angerufen und die Fragten ob die mir keinen alternativen angeboten haben und ich sagte nein.
Daraufhin hatten sie mir gesagt wir kümmern uns damit habe einen email erhalten das es in bearbeitung ist.
Habe bis jetzt nichts erhalten.
Daraufhin musste ich mir für meine Familie und mich schnell ein anderes Hotel suchen das noch Kurzfristig noch Zimmer haben.
Der Spass war sehr teuer 200€ mehr als beim Mercure. + Fette Telefonrechnung
Buchungsungnummer beim Mercure ist: LQWDJKGC
Accor Anfrage 08950950
Beim nächsten Hotel buchung überlege ich 2 mal ob ich bei ihnen Buche oder ob ich lieber zum Kontrahenten buche.

Mit freundlichen grüßen,

****** ******

Teilen

Ärger mit Accor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 18:52 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kamen nicht entgegen und hatten einen ausrede parat.

1
Accor
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Accor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.